Stimmen zum Fotografen und zu den Shootings

An dieser Stelle möchte ich einige Stimmen von Models aus vergangenen Shootings wiedergeben. Die Plattform "Model-Kartei" bietet die Möglichkeit der Shootingbewertung und von dort habe ich die Stimmen hierher übernommen (hier die Quelle). Es ist sicher nicht vollständig, aber ich denke Du kannst ablesen, wie in etwa ein Shooting bei mir verläuft.


MysteryBeauty:

Lieber Thomas, das Shooting ist rundum gelungen! Man merkt dir jederzeit die Freude am Fotografieren und am Entstehen wirklich toller Bilder an. Du bist stets absolut respektvoll, freundlich und zuverlässig. Außerdem sprechen die wunderbaren Ergebnisse unseres Shootings für sich! Danke, für eine überaus gute Zusammenarbeit und für all die schönen Bilder.


Vicky:

Vielen lieben Dank auch dir Thomas. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und viel Spaß bei der Arbeit gehabt. Ich kann dich nur weiterempfehlen und auch von meiner Seite sehr gerne wieder. Liebe Grüße


Vicky:

Vielen lieben Dank auch dir Thomas. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und viel Spaß bei der Arbeit gehabt. Ich kann dich nur weiterempfehlen und auch von meiner Seite sehr gerne wieder. Liebe Grüße


Cindy:

Es war ein wunderschön entspannter, leicht herbstlicher, Shootingspaziergang und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ein Fototermin macht immer am meisten Spaß, wenn die Chemie zwischen Fotograf und Modell stimmt. So ist es nicht nur stupides Knipsen, sondern eine tolle Erfahrung, die auch in Erinnerung bleibt. Und so war es auch bei unserem Spaziergang. Danke für die tolle neue Erinnerung und die traumhaften Portraits. Und auch ich sage, sehr gerne wieder!


Susanne:

Vielen Dank für das tolle Shooting! Sollte sich mal die Gelegenheit bieten, sich unter weniger eingeschränkten Bedingungen zu treffen, bin ich sofort dabei :)


Sarah:

Wie gewohnt ein super entspanntes und lustiges Shooting. Es gab keine unnötigen Verzögerungen, der Vertrag war einwandfrei und die Bilder hatte ich bereits nach einem Tag anschauen können. Gerne wieder!


Tina:

Lieber Thomas, zu beginn bin ich immer sehr Nervös un hibbelig. Wie du bestimmt gemerkt hast...:) Aber mit deiner Ruhe und deiner Art, wird es schnell das man sich versteht und das ich mich beruhigen kann. Manchmal wusste ich einfach nicht wohin mit den Händen, Fingern, Armen hast dich aber ebenfalls nicht aus der Ruhe bringen lassen;) Franzi hat vollkommen recht das du ein super Typ bist^^ Vielen Dank und mal sehen vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg :) Liebe Grüße Tina


Sabine:

Danke für das tolle shooting. Trotz das der Termin sehr kurzfristig war ist alles super gelaufen. Prima Ergebnisse sind auch entstanden. LG


Kitty:

Es war ein tolles shooting. Wir waren uns von anfang an sympatisch. Eine gute idee nach der anderen ist uns eingefallen. Ein sehr schönes Shooting ging viel zu schnell vorbei und die bilder sind echt klasse geworden. Danke dir :-) Liebe grüße


Sabine:

Hey lieber Thomas, es war wunderbar. Vor- und Nachbereitung verlief top und es war sehr angenehm mit dir zu shooten. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich würde mich freuen, das nochmal zu wiederholen. :) Liebe Grüße Sabine


Anett:

Ich freue mich auf weitere Shootings und muss sagen, dass du wirklich angenehm bist. Das ganze mit dem Magazin gefällt mir richtig gut und ich finde, dass du ein professioneller Fotograf bist. Schön, dass ich mit dir zusammen arbeiten darf :)


Anja:

Wieder ein super Shooting mit Thomas Braun, Super Wetter,super Loka,super Klima. Danke bis zum nächstenmal.


Janina:

Hallo Thomas, ich möchte mich bei Dir bedanken. Das war ein geniales Shooting mit Dir! Es hat auch mir sehr gefallen mit Dir zu arbeiten. Deine Idee und Professionalität haben mich sehr beeindruckt. Ich denke die Ergebnisse sprechen letztendlich für sich. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit. Ich bin schon auf der Suche nach einer schönen Location in Görlitz :) VLG Jana


Anja:

Die allgemeine atmosphäre war sehr sehr angenehm.Die Zusammenarbeit zwischen Thomas und mir war wie immer höchst profesionell und natülich sehr unkompliziert. Macht immer wieder Spaß mit dir zu arbeiten ,ob nun bei -3°C oder 37°C :-) Und Pam war auch wie immer eine große Hilfe, sie hat auch einen großen Teil zu der Wohlfühlatmospäre beigetragen. Freu mich schon auf weitere Shoot`s und diesmal nicht erst nach einem Jahr. *gg*


Anett:

Lieber Thomas, nach einigen Missverständnissen über Mk, bin nun froh, dass wir uns kennengelernt haben. Du warst mir sehr angenehm und ich denke, dass du ein toller Fotograf bist. Ich würde mich freuen, wenn wir weiter zusammen arbeiten. Der Videodreh war eine neue Erfahrung für mich, ich habe mich aber sehr gefreut mal schauspielerisches Talent zu zeigen. Ich hoffe, dass es mir geglückt ist. Danke, dass du mich vom Bahnhof abgeholt und rechtzeitig wieder abgesetzt hast. Ich wünsche dir bis zur nächsten Begegnung alles Gute und darüber hinaus natürlich auch :) DANKE SCHÖN :) lg Anettchen


Jenny:

uper tolles shooting gewesen, tolle Atmosphäre, schöne Bilder. :) und selbst ich als eher unsicherer Mensch hat sich total wohl gefühlt! Sehr gern wieder. :)


Steffi:

Hey Thomas Fand das Shooting echt super mit dir wahr ne tolle lockere Zusammenarbeit mit dir hat mir echt Spaß gemacht und tolle Ergebnisse sind enstanden sehr gerne wieder. Lg Steffi


Eva:

Hallo Thomas, nach langer Zeit mal wieder eine Zusammenarbeit zwischen uns - es hat mich sehr gefreut, dass es wie immer so toll geklappt hat. Wir konnten das Motiv innerhalb kürzester Zeit in einigen Variationen umsetzen und mit den Bildergebnissen bin ich sehr zufrieden! :) Du bist so zuverlässig und schnell im Bearbeiten wie eh und je, absolut vorbildlich. Viele Grüße, Eva


Vanessa:

Es war wieder ein sehr schönes Shooting, mit tollen Ergebnissen, freu mich auf weitere. LG Vanessa


Madlin:

Ich kann dir nur zu stimmen das Warten hat sich gelohnt ^^ Danke für das tolle Kompliment, das kann ich nur zurückgeben. Thomas Du bist ein toller Fotograf und arbeitest sehr präzise. Ich freue mich auf jedes shooting mit dir. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Projekte mit dir zu starten :) Liebe Grüße Madlin


Pamela:

Danke dir Thomas für das wiedermals tolle Shooting. Es hat mir großen Spaß bereitet mich von Franzi in Make up und Federn verzaubern zu lassen. Top Komunikation,schöner Ablaufe und die Ergebnisse dazu waren auch wieder sehr schnell da :) Immer und immer wieder gern :)


Sandy:

Sehr tolles Shooting. Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht, wir haben viel gelacht. :) Ich konnte mich gehen lassen, da du mir die Nervosität genommen hast und ich nichts machen musste, was ich nicht wollte. Auf weitere Shootings mit dir freue ich mich sehr und bin jederzeit bereit. :)


Steffi:

Hallo Thomas :) Vielen Dank für das etwas andere Shooting :) Ich finde es super das du viel Wert auf starke Blicke legst, welche du dann auch bekommen hast. Du knipst nicht einfach durch die Gegend ;) sondern achtest auf die Details, gibst Anregungen und bist mit vollem Einsatz dabei um ein schönes Ergebnis zu erzielen :) welches auch entstanden ist :). Es war wieder sehr schön mit dir zu arbeiten :) Ich freu mich schon auf das nächste mal :) Viele liebe Grüße Steffi


Mia:

Lieber Thomas, mit dir zu shooten war mir eine Freude. Du bist ein fröhlicher, positiver Mensch und ein super Fotograf. Du gibst sehr deutliche und leicht umzusetzende Anweisungen und hast mich auch super motiviert/angespornt. Besonders schön fand ich, dass zwischendurch auch mal Zeit fürs Quatschen und Rumblödeln geblieben ist. Du hast für genau die Atmosphäre gesorgt, die für mich für ein Aktshooting notwendig ist und die Ergebnisse zeigen das auch. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :) Viele Grüße und Danke Mia


Jana:

der job mit einer schlange im akt stil stand auf facebook und model - kartei aus. da dachte ich mir, wow, ein shooting mit einem lebendigen tier, das musst du probieren. und schwup, war es mir geglückt. neben eine paar kurzen bild absprachen, einen besuch im wald für blätter und im supermarkt für einen apfel, ging das shooting auch schon los. schon das hallo mit allen beteiligten war fröhlich und liebenswert. nach kurzer eingewöhnungsphase mit unserer schlange, shooteten wir fast 2 stunden was das zeug hielt. das ergebnis? wow, unbeschreiblich! Thomas, du bist ein fotograf, wie man es sich als model wünscht. du gehtst auf bedürfnisse ein, achtest auf jedes detail (gerade bei akt), gibst auch freundliche anweisungen, motivierst und bringst alles direkt auf den punkt ohne großes hin und her. wir haben echt viel gelacht, da ab und zu mein gesicht entgleist ist, aufgrund mancher lustigen erkundungsziele der schlange (wurde alles fotografisch festgehalten). ebenso entstanden perfekt erotische, in szene gesetzte, bilder. ich danke dir ganz ganz sehr für diese erfahrung und kann nur jedem ein shoot mit einer schlange und den tollen Thomas empfehlen.


Jacqueline:

erstmal vielen dank für den angenehmen vormittag. die atmosphäre war sehr schön und insgesamt war das shooting einfach rundum gelungen, gerne wieder :) -DANKE an alle beteilgten-


Pamela:

Hey Thomas, das Shooting mit dir hat mir wieder viel Spaß gemacht. Wir konnten wieder super miteinander lachen und parallel sind wirklich ganz tolle Aufnahmen entstanden, die sich sehen lassen können. Du bist herrlich unkompliziert und man kommt schnell mit dir zusammen therminlich. Alles kein Problem und ohne großes hin und her :) Menschlich ein top Kerl und Fotograf. Auf ein neues :)


Madlin:

Hallo Thomas, auch das 2. Shooting war wieder Klasse :) Ich freue mich immer sehr über die Zusammenarbeit mit Dir. Für das nächste Shooting treffe ich schon Vorbeireitungen und kann es kaum erwarten.Liebe Grüße Exzessia


Steffi:

So schnell kann es gehen :D Keine 2 Wochen später sehen wir uns wieder!!! Und meinen ersten Eindruck von dir hast du völlig Übertroffen!! Du bist ein 1A Fotograf! Der sich für seine Models in den Dreck schmeist und immer um ihr Wohl besorgt ist!!! Ich hatte super viel Spaß mit euch!! Ihr seid ein tolles Team und habt eure Augen überall!!! Auch an Kreativität und Spaß hat es nicht gemangelt, mit euch!! ich bin extrem gespannt auf die entstandenen Bilder!! Nochmal vielen Dank an euch!!! Bis zum nächsten Shooting welches ja schon in den Kinderschuhen steckt ;) Ich freu mich auf euch!!! Viele Liebe Grüße Steffi


Steffi:

Hey Thomas :) Ich war völlig Planlos als es hieß ich fahr zu der Veranstaltung :) da ich keine Ahnung hatte was auf mich zu kommt :D. Du hast mich mit deinem Wesen und deiner tollen Art super aufgefangen, dabei hast du mir so oft es ging zur Seite gestanden oder vor mir als Sichtschutz ;) . Du warst jeden Tag mit einer solchen Leichtigkeit am Start , wie man sie sich nur wünschen kann!! Dank dir sind Bilder entstanden, welche ich in einer solchen Kompination wahrscheinlich nie wieder bekommen werde! Ich bin sehr glücklich darüber das ich dich kennengelernt habe!!! Ich freu mich schon wie verrückt auf die entstandenen Bilder und auf unsere weitere zusammen Arbeit!!! Viele Liebe Grüße Steffi


Nine:

Hallo Thomas, ich war sehr positiv überrascht über Studio, Gehilfin und von dir natürlich auch. Ich habe mich sehr gerne beworben und es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Eine weitere Zusammenarbeit hatte ich bereits ja angesprochen und darauf freue ich mich schon. Also auf bald. LG de Nine ;)


Franziska:

...und es war wieder einmal ein sehr schönes Shooting! Vielen Dank für die tollen Ergebnisse. Es macht immer wieder Spaß dich vor aber auch hinter der Kamera zu unterstützen. Sehr gern immer, immer wieder :-) Liebe Grüße - Franzi


Lily:

Lieber Thomas! Es war wirklich wieder super mit dir! Bei dem kalten Wetter, das wir leider erwischt haben, hast du dich sehr darum bemüht, dass es mir trotzdem gut geht. Ich habe wieder gemerkt, dass du menschlich einfach wunderbar bist, da du die Models nicht nur als Fotomotiv siehst, sondern eben auch als Mensch. Nicht nur menschlich, sondern auch fotografisch warst du wieder super! Das "Rohmaterial" konnte ich mir ja schon ansehen und ich finde, dass es viel über die Fähigkeiten eines Fotografen aussagt, das Licht (vor allem bei einem Outdoorshooting) und andere Bedingungen so nutzen zu können, dass man denkt: "Hey, eine Bearbeitung brauchen viele Bilder eigentlich gar nicht!" Aber wie ich bei den Bildern unseres letzten Shootings gesehen habe, kannst du auch aus solchen Fotos mit deiner Bearbeitung noch mehr raus holen. Also: Vielen Dank und ich schließe mich dem "gerne wieder" natürlich an! =)


"

Sandra:

Lieber Thomas ! Mir hat's auch wieder richtig viel Spaß bereitet, mit Dir zusammenzuarbeiten... Die Location war richtig spannend und Deine Bildideen wirklich grosse klasse. Die Bilder, die dabei entstanden sind, gefallen mir wie immer richtig gut... Auf jeden Fall jederzeit gerne wieder ! glG Flori


"

Franziska:

Es war wieder ein super, tolles, geniales und ziemlich gemütliches Shooting :-) Die Bearbeitung der Bilder ist auch wirklich schön und genau so wie ich mir das gedacht hatte. Alles in allem kann ich dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße - Franzi


Lily:

Vielen, vielen Dank für dieses lustige und spannende Shooting! Das gewählte Thema war für mich mal etwas neues und abwechslungsreich und durch deine offene, freundliche und gleichzeitig professionelle Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte die Idee umsetzen... denn es liegt nicht nur am Model, ob eine Idee funktioniert, sondern auch daran, wie der Fotograf mit dem Model umgeht und da kann ich bei dir nur sagen: Alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, sind oben! Liebe Models, mit Thomas habt ihr einen super Fotografen, der alles andere als humorbefreit ist und mit minimalistischer Lichttechnik tolle, starke und weiche Bilder zaubern kann (wovon sich jeder beim Besuch der Sedcard selbst überzeugen kann). Außerdem werdet ihr während des Shootings, was das Feedback zu Posen und Ausdruck angeht, einerseits nicht im Regen stehen gelassen, andererseits könnt ihr auch frei Posen. Lieber Thomas, ich bin rundum zufrieden, begeistert und gespannt auf die Bilder. Gerne wieder! =)


Mia:

Lieber Thomas, durch deine unglaublich angenehme und ruhige Art konnte ich meinen Ideen freien Lauf lassen und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Ich bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt. Liebe Grüße Mia


Vanessa:

Klasse, tolles Shooting mit viel Spaß. Ich konnte viele tolle Akrobatische Posings ausprobieren und sie wurden sehr schön in Szene gesetzt. Danke. Du als Fotograf bist sehr locker und geduldig das gefällt mir. Freue mich auf das nächte mal:-) LG Vanessa


Laura:

Ich habe nichts auszusetzen! Entspannte Atmosphäre, sympathisch, professionell - das Shooting hat mir viel Freude bereitet . ( endlich mal lächeln )- Mal schauen was draus wird ;) Gerne wieder ! LG


Peggy:

Hallo Thomas, vielen Dank für das sehr professionelle Shooting. Du hast einen super guten Blick für Licht und Technik, worin du dich sehr engagierst. Ich bin sehr stolz, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen und danke Dir für die Zusammenarbeit. Ich kann Dich nur mit 10Sternen weiterempfehlen ******** Liebe Grüße, Peggy.


Bianca:

Also wir haben nun schon zusammen 4 mal geshootet und es ist immer wieder toll und lustig zugleich. Du weißt was Du willst aber nimmst auch noch von einem selber Ideen und Ratschläge an und setzt sie um. Freu mich immer wieder wenn wir ein gemeinsames Projekt zusammen umsetzten können. Danke für Deine Offenheit und Dich kann man nur weiterempfehlen > TOP :-) glg und vielleicht bis bald


Virgin:

Kann Thomas nur empfehlen Sehr nette Persönlichkeit Und sehr gute Zusammenarbeit Wir waren schnell und es kamen tolle Bilder dabei raus Immer wieder sehr gern


Franziska:

Es war wieder einmal ein tolles shooting. Trotz des kleinen platzproblems haben wir das Super umgesetzt und ich bin mit den Bildern mehr als zufrieden. Ich kann nur Jedem empfehlen mit dir zu arbeiten. Deine nette und symphatische Art und dein können als Fotograf machen es einfach zu einem tollen Shooting! Ich hoffe ein nächstes folgt sobald :-) Ganz liebe Grüße - Franzi


Jules:

Ich habe mich sehr über deine Anfrage gefreut und bin froh, mal wieder mit dir ein Projekt umsetzen zu können! Die Arbeit mit dir macht mir sehr viel Spaß, da immer umwerfende Ergebnisse dabei rauskommen! Ich kann den zweiten Teil des Projekts kaum noch abwarten, zum Glück ist es ja nicht mehr lange ;) Mit dir arbeite ich immer wieder gerne zusammen! Vielen Dank! ;)


Pamela:

Lieber Thomas, nun hatten wir die Kehrseite des weißen Engels als Shootingthematik umgesetzt und ich fand es großartig. Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht bei dir sein zu dürfen und die Ergebnisse sind toll :) Danke dir.


Pamela:

Vielen lieben Dank für dieses schöne Shooting heute. Wir konnten wieder tolle Dinge umsetzen und sogar meine Shootingpartner spielten mit. ;) Hat wieder alles gepasst. Danke dir. lg Pamela


Denise:

vielen dank für die tollen fotos!!! :) es war äußerst lustig und super angenehm! ich kann dich nur weiterempfehlen ;) immer wieder gern :) lg denise


Anja:

Das Shooting mit dir war eine sehr schöne Erfahrung, trotz der niedrigen Temperaturen =) Deine sympatische Art und Weise macht es einem leicht sich wohl zu fühlen. Auch meine Ideen zu verstehen und diese umzusetzen hat super funktioniert, vielen Dank!!!!! LG Tekk Mietz Mietz


Ella:

Sehr entspannt und sehr ideenreich! Mit TOLLEN Ergebnissen! IMMER wieder gern… LG Ella


Sandra:

Hallo Thomas ! Das Shooting letztes Wochenende in Deinem Studio in Leipzig war absolute Spitze... Dein Studio ist klasse und Du als Fotograf einfach überragend...In kürzester Zeit sind wirklich eine Menge superschöne Fotos entstanden...ich bin einfach nur begeistert... Die Zusammenarbeit mit Dir war einfach total entspannt, absolut professionell in lockerer, sympathischer Atmosphäre... Mir hat's wirklich totalen Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.. gglG Sandra


Franziska:

Unser drittes gemeinsames Shooting war wieder ein voller Erfolg! Die Bilder sind unglaublich toll geworden! Dankeschön und bis hoffentlich bald. Liebe Grüße - Franzi


Jessyca:

vielen dank thomas ... wahr eine sehr neue erfahrung für mich direkt in einem studio shooten zu können.. es war sehr lustig und entspannt.. danke für deine idee und die gemeinsame umsetzung... dir weiterhin viele tolle aufnahmen.. gern wieder... lg JessYca...


Pamela:

Vielen Dank für die Erfüllung meines schon sehr lange gehegten Wunsches.Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich finde sie wunderschön und traumhaft. Es war wieder eine wahre Freude bei dir sein zu dürfen!


Franzi:

Es war ein tolles und entspanntes Shooting, wobei sogar die zwei von mir vorgeschlagenen Themen umgesetzt werden konnten. Deine lockere und unkomplizierte Art steckte an. Ich mach es kurz: gern wieder! :-) lG Franzi


Eva:

Auch ich muss mich bedanken. War wiedermal sehr lustig und schön. Auch wenn die Location für dich nun etwas enttäuschend war, fand ich sie sehr interessant und spannend. War nun nicht unbedingt das Beste, aber es hat sehr viel spaß gemacht und das war ja die Hauptsache. Auch ich bin gerne für weitere Shootings mit dir zu haben, insofern es sich mal wieder anbietet :)


Evelyn:

Mit dir macht ein Shooting imer wieder Spaß. Du bist sehr engagiert und offen für Ideen. Wie immer bin ich begeistert vom Shooting an sich und auch von den Ergebnissen, denn die können sich sehen lassen :)


Jules:

Vielen Dank für das wundervolle Shooting! Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt! Würde sehr gern zukünftig wieder mit dir zusammenarbeiten! LG ;)


Bianca:

war mal was neues und anderes für mich aber hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu Shooten. Ideen und Hilfe war vorhanden und immer schnell zur Hand. Lob auch an die Assistentin :-) Immer wieder sehr gern *TOP*


Franziska:

...ein sehr produktives Shooting war das mit dir wieder! Danke dir für deine Zeit und für die tollen Ergebnisse. Jederzeit sehr gern wieder. Dankeschön :) Ganz liebe Grüße - Franzi


Nini:

Es war ein wirklich ganz tolles Shooting. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, wurde super behandelt und ich habe einfach gleich gemerkt, dass du ein Profi bist :D Das sah man auch sofort an den noch unbearbeiteten Fotos, an den bearbeiteten ganz zu schweigen. Obwohl ich so ein Shooting noch nie gemacht habe, habe ich mich nicht unwohl gefühlt. Das kam vor allem durch deine lockere und professionelle Art. Es hat ganz ganz viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind der Hammer, hätte es mir nicht schöner wünschen können :)


Eva:

es war wiedermal sehr lustig mit dir und natürlich auch ein super shooting. trotz kalter außentemperaturen war es in der tiefgarage doch irgendwie ganz angenehm und die zeit verging im flug. gerne wieder, kann dich nur auch anderen models empfehlen :)


Pamela:

Vielen lieben Dank,lieber Thomas für das schöne Shooting.Es hat mir eine heiden Freude bereitet bei dir zu sein u. hat schnell den stressigen Tag entschädigt ;) Sehr entspanntes,freundliches,humorvolles Auftreten und arbeiten und die Ergebnisse sprechen für sich. Auf bald. lg Pamela


Katrin:

Wir hatten nun das dritte Shooting zusammen und ich bin immer wieder gern bei dir! Die Stimmung ist locker und gelöst, man fühlt sich super wohl und für ein, zwei Späße ist auch gesorgt ;) Die Bilder sprechen ja für sich und ich liebe jedes Einzelne :)


Wenke:

Das Shooting war grandios! Thomas ist sehr umgänglich, nett, hilfsbereit und gibt einem wirklich hilfreiche Tipps, was gerade den Anfängern hilft, so auch mir. Das Studio ist geräumig und für alle Schandtaten bereit - so mein Eindruck! Ich kann es nur empfehlen, mit ihm zu arbeiten. Gerne wieder!!!


Mandy:

Als du dich für meine Jobausschreibung beworben hattest, habe ich mich sehr gefreut, da ich im Gefühl hatte, dass du meine Ideen gut umsetzen wirst. Und genau so hat es sich auch bewahrheitet, du hast meine Erwartungen erfüllt - wenn nicht gar übertroffen, denn du warst sehr gut vorbereitet und weißt, worauf es bei der Fotografie ankommt! Ich bin noch immer beeindruckt von der Schnelle und Leichtigkeit dieses Shootings... Das i-Tüpfelchen bildet dann noch die zeitnahe Bildbearbeitung, die für den letzten Schliff der Aufnahmen sorgt! Eine rundum gelunge Zusammenarbeit, sodass ich dich jedem Modell empfehlen kann und auch ich würde mich auf weitere Shootings freuen!


Franziska:

Die Umsetzung unseres Portrait-Shootings hat super geklappt! Wir haben uns gut verstanden, viel Spaß bei der Arbeit gehabt und alles in allem war es einfach ein tolles Shooting! Du arbeitest sehr professionell und hast den richtigen Blick, damit wirklich gute Fotos entstehen! Die Ergebnisse sind einfach wirklich toll. Vielen Dank! Liebe Grüße - Franzi


Weike:

Auch unser zweites Shooting war wieder einmal ganz toll. Zwar fiel es nur kurz aus weil es sich um ein Testshooting für einen Auftraggeber handelte, aber selbst in dieser kurzen Zeit hatte ich wieder sehr viel Spaß mit Thomas. Ich finde auch toll, dass er einen zwischendurch immer an den bisherigen Foto- Ergebnissen teil haben lässt- das hilft einem sofort, eigene Schwächen und Stärken beim Posen zu erkennen und man geht nach jeder kleinen Pause wieder positiv an's Werk da man sieht, was Thomas schon wieder für tolle, strahlende Bilder produziert hat ;) Anhand der Auswahl meiner Sedcardbilder ist zu sehen, was ich vom Fotografen Thomas Braun halte... sehr viel ;) Bis bald :)


Weike:

Thomas ist ein großartiger Fotograf, mit dem die Zusammenarbeit unheimlich Spaß macht. Normalerweise benötigt man eine gewisse "Aufwärmzeit" bei einem Shooting, diese fällt bei Thomas, meiner Meinung nach, relativ gering aus, da er eine so nette und aufgeschlossene Art hat, die einen einfach sofort dazu animiert, sich wohl und behaglich zu fühlen und aus sich hinauszugehen. Des weiteren weiß ich an Thomas, besonders im direkten Vergleich zu anderen Fotografen, die Kommunikation während des Shootings sehr zu schätzen. Viele Fotografen stehen regungslos da und warten wortkarg ab, was das Model vielleicht oder vielleicht nicht von selbst macht. Thomas macht es einem da einfach, da er sein Handwerk genaustens versteht und präzise, hilfreiche Anweisungen gibt, die man schnell umsetzen kann- und das auf eine Art und Weise, die einfach nur sympathisch ist. Er lässt einen auf seinen Bildern regelrecht strahlen, denn Thomas versteht es, in welchem Momant er abdrücken muss damit echte Hingucker-Bilder entstehen. Einige Lach-Pausen sind auch ab und zu einzulegen, denn an Humor mangelt es auch auf keinen Fall ;) Lieber Thomas, danke und immer wieder gern! LG Weike


Kathleen:

Hallo Thomas, ich möchte mich für den angenehmen Vormittag bei dir im Studio bedanken. Und ganz besonders für die tollen Bilder. Die sind wirklich toll geworden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freu mich auf ein nächstes Mal.


Madeleine:

Hey Thomas, es war ein echt super schönes, gelungenes Shooting.Vielen lieben Dank nochmal dafür.du bist ein sehr sympathischer, netter, lockerer und lustiger Mensch. Es macht einen riesen Spaß mit dir zu arbeiten. Ich habe mich bei dir rundum sehr wohl gefühlt! :-) Über eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich riesig freuen,immer gern wieder! Liebe Grüße Madeleine


Steffi:

Wie immer mit dir, hat es super viel spaß gemacht :-). Sind ein super team. Freu mich natürlich auf viele weitere shootings mit dir, bin ja immer wieder am verändern ;-). Freu mich auf die bilder, besonders mit dem Buch. lg steffi


Bianca:

also wieder mal ein super tolles Shoot mit Lust und Laune dabei, hat alles gepasst, mein Lieblingsfotograf....immer wieder sehr gerne, kann man nur Empfehlen :-) Bin schon auf die Bilder gespannt - bis bald!


Kalex:

Das Shooting mit Thomas hätte wieder mal professioneller nicht sein können. Die Vorbereitung war schon total professionell und bis ins kleinste Detail geklärt. Pünktlich, gut vorbereitet und sofort startklar ging es dann los. Gute Laune garantiert. Die Stimmung während des Shootings war gelassen, aber trotzdem professionell. Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich. Jederzeit gerne wieder.


Eva:

War wiedermal ein sehr sehr schönes Shooting. ich fand, es hat diesmal sogar besser geklappt als beim letzten mal vom Zusammenspiel. Gerne immer wieder :) War sehr spaßig .


Jacqeline:

Lieber Thomas, das shooting heute mit dir war super. Wir hatten verdammt viel Spaß und ich denke der Auftraggeber wird zufrieden sein. Trotz, dass wir ein enges zeitfenster hatten ist kein Stress entstanden und der Spaß und das lachen nicht zu kurz gekommen. Auch von meiner Seite jeder zeit gerne wieder! Lg


Stef:

Ich danke dir für das Shooting. Wir haben es zum Glück doch noch hinbekommen, danke für dein Verständnis. Wir alle hatten sehr viel Spaß bei dem Shooting und hatten unseren Spaß. Ich bin gespannt auf die Bilder ;) LG Stef


Nebula:

Sehr professionelle Zusammenarbeit! Die Fotos waren superschnell bearbeitet und ich freue mich auf mehr!


Bianca:

hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu Shooten. Immer mit guter Laune bei der Sache..... bin schon auf die Bilder gespannt. TOP FG, kann man nur empfehlen. Daumen hoch :-)


Nici:

hey thomas...das war heute ein kurzes shooting :) aber wir haben ja ein längerfristiges projekt vor und zwar wollen wir zuschauen, wie mein bauch wächst. was ne super tolle idee von dir war.ich bin schon riesig gespannt wie "dick" i werde...feix :) mit dir is wie immer ein super arbeiten. lustig sowieso und i fühle mi immer wohl bei dir. ich freue mich auf das "endprodukt" :P


Nine:

Auch ich danke für die Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht und wir haben in recht kurzer Zeit viele tolle Bilder im Kasten gehabt. Genauso muss das sein. Gern wieder


Christiane:

Das Shooting mit Thomas war prima! Professionelles Studio + Equipment vorhanden! Es war eine schöne Atmosphäre , ich habe mich auch sofort wohl gefühlt. Es sind schon klasse Aufnahmen entstanden, ich bin begeistert. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude gemacht , und hoffentlich bis bald !


Bianca:

war super toll unser 1. gemeinsames Shoot.....Lustig und mit Spaß bei der Sache, immer wieder sehr gerne! Toller FG, dickes Lob. Bin schon auf die Bilder gespannt :-) glg und weiter so.....


Peggy:

Fantastisches Shooting, herzlichen Dank!


Evelyn:

Danke für das schöne Shooting. Mit dir ist es einfach immer wieder toll, es macht einfach nur Spaß und die Ergebnisse können sich immer sehen lassen :) Lg


Sandra:

Lieber Thomas, es war mir wieder ein Vergnügen vor Deiner Kamera stehen zu dürfen. :-) Vielen, vielen Dank. LG die esca


Selence:

Super Shooting ! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sehr sympathischer Fotograf, tolles Studio und tolle Bilder. :) Vielen Dank dafür und auf jeden Fall gerne wieder!


Jana:

Es war ein wunderbares Shooting in angenehmer Atmosphäre und mit tollen Resultaten. (Trotz) absoluter Professionalität Deinerseits hat es mir auch wirklich viel Spaß gemacht!


Peggy:

Es war einfach nur super, auch das zweite Model hat ihren Job fantastisch gemacht. Ich bewundere deine Ausdauer, du warst immer hochkonzentriert! Ich hoffe, wir shooten ganz bald wieder :-) ***1a Spitzenempfehlung an alle Kunden und Modelle****


Kalex:

Eines meiner besten Shootings bis jetzt. Die Zusammenarbeit war auf der einen Seite sehr professionell, aber gleichzeitig auch sehr entspannt mit einer sehr angenehmen Athmosphäre. Er holt aus jedem (egal ob Anfänger oder Vollprofi) das Maximum raus. Man merkt seine Erfahrung. Es war alles vorbereitet und aufgebaut, als ich ankam und es konnte sofort losgehen. Bei ebay hätte ich ihm 5 Sterne gegeben.^^


Merry:

nun haste mich von allen seiten und wenn ich mal gesucht werde sollte die polizei sich an dich wenden=) hast ja nun jeden winkel meines körpers=) ich fand es wieder mega klasse=) die 2 stunden waren rum wie nichts und die bilder die entstanden sind sprechen für sich=) vielen dank und immer wieder gern =) lg merry


Christa:

Es war wieder ein wunderbares Shooting. Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu shooten. Immer wieder gern.... Vielen, vielen Dank dafür....^^ LG


Peggy:

es war toll mit dir einen guten und kreativen spontanen neuen fotografen kennen zulernen, der auch für jede dumme idee die Kamera parat hält. Ich freue mich auf weitere zusammenarbeit.


Frances:

Sehr tolle Atmosphäre! :-) Falls du mal wieder einen Auftrag für mich hast, immer her damit! ;-)


Stefanie:

Der absolute Wahnsinn Thomas! Du verstehst dein Handwerk!! Der wohl sympathischste Mann dem ich je begegnet bin. Entgegenkommend, witzig, spontan, fordernd und zugleich auf Ideen und Motivwünsche eingehend. Ich bin verzaubert. Alles hat gepasst, das Studio ist klasse. Ich bin gespannt auf die ausgearbeiteten Bilder, denn die Rohdaten waren schon der Wahnsinn!! Lieber Thomas ich danke dir für die netten Stunden - es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der nette Plausch über das Photografenhandwerk war wunderbar. Sehr sehr gern möchte ich wieder mit dir zusammen arbeiten. Thomas kann man jedem bedenkenlos empfehlen! KLASSE!


Anne:

Das Arbeiten mit dir hat Spaß gemacht und war total angenhem. Im Sekundentakt konnte man mit dir tolle Bilder produzieren. Du arbeitest sehr professionell und hast ebenfalls ein sehr professionelles Studio. Immer wieder gerne würde ich mit dir zusammenarbeiten, da man schon bei den ersten Aufnahmen gesehen hat, dass das Zusammenarbeiten zwischen uns sehr effektiv und professionell von der Hand geht! liebe Grüße


Steffi:

Lieber Thomas, wie immer war das Shooting super mit dir. Haben viel gelacht und rumgealbert :-) und dabei sind wirklich tolle fotos entstanden. Die auswahl wird mir wieder mal schwer fallen ;-). lg stefanie


Marie-Luisa:

Danke lieber Thomas! Das Shooting mit dir war einfach ein Traum! Absolut fantastisch! Die Ergebnisse hauen mich wirklich vom Hocker und mir fehlen manchmal einfach die Worte. Die besten Fotos, die bis jetzt ein Fotograf von mir gemacht hat! Ich freu mich auf das kommende Jahr und auf unsere Zusammenarbeit mit dir als Mensch, mit dem man ein gutes Gespräch führen kann und der ein offenes Ohr hat, mit dir als Fotograf, der absolut professionell ist und Liebe in jedes Bild steckt, mit natürlich mit dir als Fotografen-Visagisten-Team. Ich bin echt froh, dass ich damals einfach ohne nachzudenken auf deine Ausschreibung hier geantwortet habe. Manchmal gibt's Zufälle... ;)


Jacky:

Wie immer ganz große Klasse mit dir zusammmen zu arbeiten, wir haben jedesmal auch viel zu Lachen und das Shooting macht einen Heidenspaß mit dir, und deine Fotos sprechen ja sowieso für dich....wer mit dir nicht shootet, ist selber schuld. Freu mich schon aufs nächste Mal....DU BIST KLASSE!!!!


Steffi:

Lieber Thomas, danke für dieses Shooting, für deine Zeit, deine Spontaneität und für dein Können und Wissen! Es hat superviel Spaß gemacht und die Bilder sind wieder klasse geworden. Auch mein Freund hatte viel Spaß, während du ihm mit Tipps zur Seite gestanden hast. Ich bin dir wirklich dankbar für diese Bilder! Immer wieder gerne, wenn es mal wieder passt :) Viele liebe Grüße!


Eva:

Lieber Thomas, ich habe mich sehr gefreut, dass unser "Spontanshooting" so wunderbar geklappt hat! Wie bei unserem ersten Shooting vor einem halben Jahr war die Atmosphäre sehr angenehm und locker - du bist für jede verrückte Idee zu haben, hast dein Studio voll im Griff und ich konnte mich so richtig austoben. ;) In kurzer Zeit sind wahnsinnig viele tolle Bilder entstanden, ich kann es kaum erwarten, die "End-Exemplare" zu sehen... Ich danke dir für großartige zwei Stunden! Jederzeit gern wieder. =) Viele Grüße, Eva.


Andrea:

Unser 3. gemeinsames Shooting – dieses mal herbstlich im schönen Muldental. Es hat wieder einmal viel Spaß mit dir gemacht und ich bin auf das geplante Wintershooting gespannt. Außerdem finde ich es gut, dass Shootings mit dir nicht unnötig in die länge gezogen werden. Es wird eine Idee ausgearbeitet, das Shooting erfolgt unter Berücksichtigung der Ideen von beiden Seiten und wenn beide zufrieden sind, ist es auch gut und es müssen nicht immer 4 Stunden vergehen. Bis zum nächsten Mal. lg Andrea


Luzie:

Danke für das tolle Shooting und die schnell erste Bearbeitung. Hat viel Spaß gemacht, haate ich aber auch nicht anders erwartet.


Maria:

ach was sind wieder für schöne Aufnahmen entstanden :-) Das Shooting war diesmal noch besser als das erste :-) Freue mich sehr auf kommende Projekte mit Dir! Ich persönlich fühle mich vor Deiner Kamera sehr gut aufgehoben und meine Schokoladenseite wird immer ins passende Licht gesetzt ;) Weiter so!!! Vielen lieben Dank :)


Maria:

wieder einmal ein tolles Shooting, mit viel Humor und Spaß an der Arbeit :) die Ergebnisse rauben mir immer wieder den Atem. Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Projekte!!! Für mich ein Fotograf der Bestklasse :) danke Dir Thomas


Vio:

wieder ein mal ein tolles Shooting! Es sind viele schöne Bilder dabei entstanden und Spaß hat es auch gemacht! Danke Thomas und immer wieder gern ;)


Chrissi:

hey. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Hab mich sofort wohl gefühlt. Zusammen sind wir auf super Ideen gekommen und ich würd mich sehr über ein weiteres shooting mit dir freuen. Bin shcon gespannt auf unsere Fotos. lg chrissi


Jule:

Thomas, ich danke dir für das Shooting. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe schnell die guten Bilder erhalten, die meine verschiedenen Facetten zeigen. Zeit für kurze Gespräche zwischendurch war auch. Gerne wieder. LG, Jule


Steffi:

HuHu :-), wie schon unser erstes Shooting, war auch dieses wieder super lustig ;-).Hoffe sind als Pärchen gut rübergekommen :-P. Die Zusammenarbeit mit dir macht einfach super viel spaß, ist total locker und entspannt. Freu mich auf die Bilder. Vllt bis zum nächsten mal. Lg steffi


Frances:

Ein wirklich angenehmes Shooting mit dir! Bist sehr symphatisch, so dass mir die Zusammenarbeit sehr leicht mit dir fiel! Freue mich auf weitere Shootings!


Steffen:

Hey Thomas und danke für das klasse Shooting. Ich habe mich von Anfang an wie zu Hause gefühlt - sehr angenehme Atmosphäre :o) Bei dir ist man nicht einfach nur Model, sondern wird in den Entstehungsprozess der Bilder live mit einbezogen. Gerne wieder!!! Na dann bis zum nächsten Auftrag... VG Steffen


Andrea:

Unser zweites Shooting: Dieses Mal Outdoor im Rahmen der Miss Muldental-Aktion und bei super Wetter am frühen Morgen. Es hat wieder Spaß gemacht mit dir zu shooten und die Bilder sind toll geworden. Ich bin gespannt was aus der Aktion wird und stehe auch sonst gern wieder zur Verfügung. Lg Andrea


Sarah:

Hallo Thomas, war wieder ein ganz tolles Shooting mit dir!!! Die Fotos sind auch wunderschön. Gefällt mir sehr gut :-) Ich hoffe auf noch viele weitere Shootings mit dir, da wir ja auch immer nebenbei viel reden und lachen können. Liebe Grüße, Sarah


Bambi:

Ich Danke dir für die zweite zusammenarbeit!! Es hat wieder viel spaß gemacht! & ganz hohe Achtung dafür, dass du meine Bildidee so toll umgesetzt hast. Vorallem das du wieder voller spontanität dies mit mir vollzogen hast :) Also liebe models, die die Bewertung hier durchlesen: ihr sucht einen spontanen, aufgeschlossenen und mit ergeiz besetzten Fotografen, der Eure Idee umsetzen soll? HIER seit ihr vollkommen richtig!


Anika:

wir haben im laufe meiner schwangerschaft regelmäßig zusammen gearbeite,t um den wachstum meines bauches auf zahlreichen bilder festzuhalten :) es war immer wieder eine freude regelmäßig im saubern, ordentlichen und großen studio aufzukreuzen und nett begrüßt zuwerden (es zählten nicht nur die arbeit sonden auch das zwischen menschliche) :) das endresultat sind profissionell gewordene bilder und somit viele schöne errinerungen danke dafür


Eva:

ich danke für das schöne und doch recht lustige shooting. es war sehr lustig, obwohl das thema eigentlich eher ein trauriges war :) jeder zeit gerne mal wieder


Sandra:

Lieber Thomas, es war mir wieder eine große Freude mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen.:-) Vielen Dank dafür. :-) LG die esca


Natalie:

Das Shooting hat wieder viel Spaß gemacht und die Bilder sind sehr schön geworden! :) Dank Dir vielmals für das tolle Shooting und die super Zusammenarbeit! Liebe Grüße


Andrea:

Lieber Thomas, ich hätte nicht gedacht, dass es unter Druck und Beobachtung funktioniert, aber es hat :) Das Shooting mit dir hat wirklich Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn es mal wieder so klappt. Du bist ein sehr netter, umgänglicher Mensch, mit dem es Spaß macht zu "Arbeiten", wobei es nicht wirklich Arbeit ist :) lg Andrea


Lisa:

ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich das ganze shooting über gut. ich denke wir haben das projekt, verschiedene emotionen darzustellen, gut zusammen hinbekommen. das nächste mal überlegen wir uns vorher etwas mehr was wir noch anstellen könnten


Steffi:

Lieber Thomas, es war wieder ein besonders tolles Shooting mit dir. Die Atmosphäre bei dir im Studio ist wirklich angenehm, trotz vieler Tränen gab es gute Laune :) Dank deiner Idee und deren Umsetzung gab es viele begeisternde Bilder, die auch noch superschnell bei mir waren - sogar die bearbeiteten. Großes Dankeschön, ich komme gern wieder! LG Steffi


Nici:

hallo thomas, diesmal hatte ich meine schwester mit dabei, zu unseren 4. gemeinsamen shoot. es war richtig toll. wir haben studio aufnahmen gemacht, sowie outdoor im nahegelegenen park. die schwierigkeit bei diesen shoot war nicht die erotik zwischen 2 frauen zu fotografieren, sondern geschwisterliche vertrautheit u freundschaft einzufangen. danke für dieses shooting :* lg nici


Sarah:

Hi Thomas, ich fand das Shooting auch mal wieder echt klasse. Sehr entspannt, mit vielen Ideen die erfolgreich umgesetzt worden sind. Danke dir für dieses schöne Shooting :-) LieGrü, Sarah.


Vio:

es war ein tolles Shooting mit gan z vielen tollen Fotos und vor allem eine Menge Spaß! Danke Dir Thomas :))) und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!!!


Katrin:

Das war ein super Shooting... :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und freue mich, wenn wir bald nochmal zusammen shooten können. Alles in allem, einfach nur top! :)


Merry:

es war ein schönes shoot wie immer... nur die mücken wahren mehr als lästig =) ein paar männern konnten wir auch noch den tag versüßen und der joker hatte auch ne menge spaß=) also wie immer ein gelungenes shooting wie es sich gehört =D freu mich auf das nächste mal=) lg merry


Christin:

Das Shooting war voll lustig und meiner kleinen hats auch gefallen. Danke, für deine Geduld und die gute Laune. Dein Studio ist echt der Hammer und ich konnte viel für mich mitnehmen. LG Christin


Ela:

Lieber Thomas, das Shooting mit dir war entspannt und äußerst angenehm. Du hast eine wunderbare und sehr beruhigende Art zu arbeiten, so dass es mir leicht viel die Emotionen umzusetzen. Das Thema war spannend und im Nachgang sind mir noch einige Ideen eingefallen, worauf ich beinah nochmal zurückgefahren wäre ;-)


Evelyn:

Wiedermal ein wunderschönes Shooting, es wird einfach immer besser :D Einfach klasse und die Bilder sind auch toll :)


Anne:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe michs ehr wohl gefühlt beim Shooting, und ich hoffe dass man das wiederholen könnte :)


Bambi:

Es hat sehr sehr sehr viel spaß gemacht :) Die Ente war am geilsten :D Persönlichkeit vom Fotografen? Bombe, macht echt viel scherz mit und erträgt kindliche Modells :D sehr gern wieder :)


Michael:

Hallöle Thomas, ja dann will ich zu unserer heutigen Fotosession im schönen Le auch mal ein paar Zeilen schreibserln ;-). Ich kam also ins Fotostudio Papillon hinein, begrüßte Thomas und durch den herzlichen und offenen Empfang fühlte ich mich gleich sehr wohl. So war es dann selbstverständlich noch einfacher das Shooting-Thema (Faces & Emotions) unverkrampft und locker umzusetzen. Das Shooting war kurzweilig, spaßig, flott und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen - dickes Kompliment an Dich! Ich bin froh, da gewesen zu sein ;-). Jederzeit gerne wieder und vielen Dank für die Einladung! Ich denke, wir sehen uns wieder. Mit besten Grüßen D-a-M-o-N


Juliane:

Mir fehlen die Worte, nachdem ich eben die Rohdateien unseres gestrigen Shootings gesehen habe. Ich bin so begeistert! Was soll ich noch sagen...es ist immer und immer wieder eine Ehre dich als Fotograf hinter der Kamera zu haben!!!


Christa:

Das Shooting mit dem Thomas war ein super tolles, angenehmes und vor allem lustiges. Ein netter, freundlicher und lustiger Fotograf der weiß was er tut. Von der Planung bis zur Umsetztung und Ideeneinbringung lief alles wie geschmiert. Schon das Rohmaterial schaut fein und ich freue mich auf die Ergebnisse. Sehr gern wieder.....^^LG


Lenchen:

Lieber Thomas, das Shooting mit dir war wieder richtig klasse. Eine sehr geile Location und wir hatten wieder super viel Spaß! :-) Du schaffst es einfach im richtigen Moment abzudrücken und zauberst aus all den Dingen die dir zur Verfügung stehen ein wundervolles Bild. Danke das du auf meine spontanen Ideen immer eingehst! :-) Ich arbeite sehr gern mit dir und hoffe das wir sehr bald wieder ein gemeinsames Projekt umsetzen können! :-)


Maria:

Vielen Dank, dass du mir die Chance gegeben hast. :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, etwas Neues auszuprobieren. Danke auch für die vielen Tipps und die lockere Atmosphäre. Hoffentlich bis bald. LG Maria


Sanguine:

Es war einfach toll! Sehr großes Studio, viele unterschiedliche Locations und Hintergründe. Ich bin rund um zufrieden mit deiner Arbeit. Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache! Dankeschön und sehr gern wieder!


René:

Lieber Thomas, die Arbeit mit Dir war von der ersten Minute an sehr entspannt und dabei noch sehr professionell. Der Spaß kam auch keineswegs zu kurz. Das Emotionen-Projekt ist auch eine Herausforderung, wie man sie in der MK nicht so oft findet. So bin ich gespannt auf die Gesamtergebnisse mit allen Projektteilnehmern. Meine Bilder kamen jedenfalls pünktlich und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, man sieht sich ob vor Deiner Kamera oder gemeinsam dahinter... Gruß René


Mandy:

vielen lieben Dank für unser Shooting. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und hoffe wir sehen uns mal wieder zu einem neuen Thema in deinem klasse Studio!


Sandra:

Lieber Thomas, unsere spontane Zusammenarbeit war einfach nur super. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Dies war hoffentlich nicht die letzte Zusammenarbeit. LG und Danke. :-)


Lenchen:

Thomas, das Shooting mit dir war wirklich sehr angenehm. Mit dir zu Arbeiten macht einfach Spaß und man kann sich nur wohlfühlen. Du arbeitest sehr professionell und ich glaube die Bilder können sich mehr als nur sehen lassen! :-) Ich kann dich nur weiterempfehlen und hoffe das wir mal wieder zusammen arbeiten! :-)


Nadia:

Super tolles und angenehmes Shooting. Das arbeiten mit dir macht Spaß und du setzt jede Idee mit um. Trotz Konzentration haben wir viel gelacht. Du bist absolut professionell. Außerdem hast du auch ein wunderschönes Studio. Ich empfehle dich sehr gern weiter und hoffe auf weitere nette Zusammenarbeit. :)


Nici:

Mein Lieblingsfotograf :* Es war wiedermal super toll mit dir...bei dir fühlt man sich richtig wohl u du bringst mich immer zum lachen :) An Ideen mangelt es nie. Ich freue mich schon auf das nächste mal. lg nici


Julia:

Das "Frucht-Shooting" :) allerlei gute Sachen hattest du vorher besorgt, wobei nicht für alle Früchte eine Idee da war. Aber ich denke, wir haben das Thema doch recht gut umsetzten können. Ein tolles Studio hast du, dass kann ich nur empfehlen! Würde mich freuen wenn wir mal wieder gemeinsam ein Projekt realisieren könnten. LG July


Steffi:

Also ich muss sagen das war ein echt super Shooting,haben viel gelacht, so muss es sein. Das Wetter hat auch gestimmt,was will man mehr. Die anderen Mädels haben echt was verpasst. Bist ein ganz netter und sehr sympathisch.Freu mich auf die Bilder. ganz liebe Grüße Steffi


Eva:

Nach meiner langen Model-Pause war ich ziemlich unsicher, wie ich unser Shooting "meistern" würde. Aber du hast mir die Angst eigentlich schon bei unserem Vorgespräch genommen! ;) Es war wirklich toll, mit dir zu arbeiten, du hast mir auch sehr gute Hilfestellungen gegeben und die Zeit verging wie im Flug. Mit den Ergebnissen bin ich überglücklich, die Fotos gefallen mir sehr und du bist auch einfach ein wirklich sympathischer Mensch. Gerne mal wieder! Liebe Grüße, Eva


Juliane:

TOP TOP TOP Die Ergebnisse des Shootings sprechen für sich! Es macht einfach wahnsinnig viel Freude mit dir zu shooten! Ich kann nicht mehr sagen als DANKE!!!


Liz:

Wunderbares Shooting. Super Arbeitsatmosphäre, ausgesprochen netter und professioneller Fotograf. Tolles Studio! Kann ich nur weiter empfehlen!


Evelyn:

Wunderbares Shooting. Mit dir arbeiten macht richtig spaß :) Gerne,gerne wieder. :)


Maximiliane:

Vielen Dank für das tolle Shooting ! Du bist ein sehr sympathischer Fotograf der auch mal ein klein wenig Spaß versteht, aber sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen lässt. Du hast ein gutes Auge für die richtigen Aufnahmen, setzt diese auch fein um ich bin einfach begeistert von den vielen coolen Bildern!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten, und wenn du nochmal wen brauchen solltest ~ Mrs Lila ist gerne wieder zur Stelle!! Nur zu empfehlen!


Jacky:

Hallo Thomas, und hat es auch voll viel Spaß gemacht, es war ein sehr schöne und entspannte Atmosphäre. Die Chemie hat sofort gestimmt und die Bilder ja wie es aussieht auch. Freue ich auf jeden Fall mal wieder was zu machen und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Du bist echt klasse, lieben Dank.....auch liebe grüße von Michelle, ihr hat es auch Spaß gemacht;)


Nici:

es war wiedermal sehr toll mit dir! vorallem haben wir echt viel gemacht...von der nebelmaschiene bis hin zu früchten. und der spaß stand wie immer im vordergrund. du weißt wie man mit der kamera u dem model umgeht...das finde ich sehr gut :) mach weiter so.


Josie:

Sehr netter Mensch mit unheimlich toller Kuscheldecke :-) Shooting war unheimlich lustig und weder gezwungen noch verklemmt...wirklich toll!


Emily:

Es war wirklich sehr angenehm mit dir zu shooten. Du bist auf unsere Vorschläge eingegangen und hast selber sehr viele Ideen eingebracht. Es macht riesigen Spass mit dir zu arbeiten. Dein Studio ist einfach traumhaft =) Ich würde mich riiiiiieeeeeeesig drüber freuen, wenn ein weiteres gemeinsame Shooting zustande kommt :) LG Emily


Claudia:

Lieber Thomas, vielen lieben Dank für das schöne Shooting. Deine entspannte, lockere Art und das tolle Studio haben mit sehr gefallen. Auch die superschnelle (nur ein paar Tage) Bildbearbeitung und -übersendung sind klasse!!! Gern wieder! Viele herzliche Grüße, Claudia


Steffi:

kurz und knackig........ ;-) Ja, es war wirklich nur ein sehr kurzes Intermezzo, aber dadurch nicht minder produktiv, wie ich schon auf der Kamera sehen durfte. Sollte deinerseits Bedarf sein, so kannst du gerne für weitere Projekte auf mich zurückgreifen. LG Steffi


Natalie:

Das Shooting war einfach unglaublich schön. Von den anfänglichen Organisationen bis zum letzten Klick warst du voller Elan dabei und ich muss sagen: Einen so engagierten Fotografen hatte ich bisher noch nie :) Das nächste Großprojekt kann also kommen ;) Auch die Ausstattung deinen Studios fand ich spitze und die kleinen Posing Tipps zwischendurch waren sehr hilfreich. Ich freue mich schon riesig auf die entstandenen Bilder.


Conny:

Ein sehr schönes Shooting an einem sonnigen Sonntagmorgen mit einem sehr angenehmen Fotografen. Es macht Spaß und auch das Lachen kommt nie zu kurz. Von meiner Seite großes Lob und mit der Aussage verbunden: "Jeder Zeit wieder ;)"


Laura:

Du hast ein riesiges Studio, fantastisches Equipment, viel Geduld und immer gute Laune, es hat mir eine riesen Freude bereitet ***SEHR WEITER ZU EMPFEHLEN*** Freue mich schon sehr auf die weiteren Shootings!!!


Erycka:

Es war ein sehr angenehmes Shooting und wir haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich freue mich rießig auch weiterhin mit dir arbeiten zu dürfen.^^


Romina:

Es war wiedermal ein sehr schönes Shooting in deinem Studio. Diesmalö mit Visagistin, die noch mehr aus mir herausgeholt hat. Es hat einfach Spaß gemacht mit euch 3en :) Vielen Dank und auch nochmal gerne wieder :)


Kathrin:

Das Shooting hat wieder viel Spaß gemacht! Die Bilder sind sehr schön geworden, und die Visagistin hat kleine Wunder vollbracht :)!


Merry:

ich finde dich einfach hammer=) mit dir macht shooten einfach spaß und nochmals vielen dank für die gedult un außdauer deinerseits mit mir und dem diggen=) immer wieder gerne und das schnellst möglich=) vielen dank nochmal =D


Kathrin:

Das Shooting war klasse! Es herrschte eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Thomas, danke für die tollen Bilder! lg


Navina:

heyyyy,... ich wollt mal ein ganz großes dankeschön fürs shooting los werden :-) dein neues studio is echt fantastisch geworden, meine glückwünsche dazu...tja und zu dir muss ich nich viel sagen außer super fotograf....kann ich jedem weiter empfehlen *hihi* bis zum nächsten shooting


Juliane:

Es war sehr toll!!! Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet :) Es hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht...vor allem mit der Windmaschine! Das war mal was anderes. In deinem Shooting hat man ein super Feeling...Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich schon jetzt auf's nächste Shooting mit dir!!! VIELEN DANK


Natalie:

Lieber Thomas, vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast mit mir zu shooten! Es war ein sehr angenehmes und nettes Shooting! Hat mir sehr viel spaß gemacht und die Bilder sehen sehr sehr schön aus! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit Deinem Neuen Studio und würde mich sehr freuen wenn es noch einmal zu einer Zusammenarbeit kommen würde :)


Romina:

Also es war wirklich schön :) Total netter Fotograf, Schöne Musik und somit sind tolle Bilder sind entstanden! Würde nichts dagegen haben nochmal vorbei zu kommen :) Nur zu empfehlen!


Nici:

es war ein wirklich tolles u lustiges shooting.es hat gut harmoniert. Für 2,5 std ham wir echt viele bilder geschossen :) ich hoff das wir weiter zusammen arbeiten.lg nici


Ivonne:

Lieber Thomas, das Shooting mit dir war wirklich mehr als entspannt. Ich hab mich bei dir vor der Kamera richtig wohl gefühlt. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die entstandenen Bilder. Vllt können wir ja mal wieder zusammen arbeiten ?!


Juliane:

war ein super shooting. hat mal wieder sehr viel spaß gemacht, mit dir zu shooten! ich freue mich auf die ergebnisse… eine idee fürs nächste shooting haben wir ja längst gefunden =) danke thomas, dass du dir die zeit genommen hast =)


Mel:

Dank dir vielmals für das tolle Shooting und die super Zusammenarbeit. Mein absolutes Lieblingsbild aller meiner bisherigen shoots is von dir :) und das (in mehrere zentausender Auflage) gedruckte Ergebnis kann sich sehen lassen !!!!! Schade, dass meine Zeit in Leipzig vorbei ist. Ganz liebe Grüße XmelX


Sarah:

Wieder ein sehr tolles Shooting mit dir gehabt, wo viele genauso tolle Bilder raus gekommen sind - wie immer ;) hat wieder viel Spaß gemacht. Natürlich auch unserem Newbie, die sich nicht mal annähernd unwohl gefühlt hat o.ä. Echt klasse und auch immer wieder gern!


Mel:

1++ für das tolle Shooting!! Du schaffst es mit deiner Art eine entspannte, angenehme Stimmung aufzubauen, bei der man sich gerne ablichten lässt. Die Fotos sind superschick geworden (die Bearbeitung....auch super!! ) und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :) glg Mel Riot xVx


Sarah:

Den Fußmarsch kann ich jederzeit verzeihen, wenn so tolle Fotos raus kommen! Sehen wie auch beim letzten mal wunderschön aus, super bearbeitet und ging auch sehr schnell. Hatte auch beim Shooting selbst viel Spaß, finde es toll das man mit dir auch mal lachen kann :) Auch ich jederzeit würde gerne wieder mit dir shooten. LieGrü, Sarah.


Christiane:

Unser Paar- und Carshooting war sehr toll und die Ergebnisse sind mehr als super geworden! Wir freuen uns auf das nächste Shooting :o)


Anja:

Wie immer ein absolutes Vergnügen ! Du hast es geschafft uns zwei wie ein echtes Paar ausschauen zu lassen . Respekt !! Freu mich schon aufs nächste Mal.


Jenny:

Lieber Thomas, es war ein super schönes Shooting mit dir, du bist ein Mensch, der viel zu gut ist für diese Welt :O) Es macht riesig Spaß mit dir zu arbeiten… Für deine Bemühungen und einfach alles möchte ich dir danken! Gerne wieder…


Anne:

Also das Shooting mit dir war super!! Hat echt riesen Spass gemacht - obwohl es sooooooooooo kalt war... Vielen vielen Dank und die Bilder sind einfach spitze!! LG Anne


Anja:

Shootings mit Dir sind entspannt und unkompliziert!Deine nette Ausstrahlung und die entstehenden Bilder machen es mir einfach auch bei schlechtem wetter durchzuhalten!Ich hoffe sehr das wir noch gaaaaaaaanz viele tolle Shootings zusammen haben werden!


Anja:

Nett und unkompliziert !! Das Shooting hat mir sehr viel Spass gemacht und die Bilder sind wirklich toll! Jederzeit wieder !!!


Jeanni:

Cooles Shooting in echter Live-Location. Hat wieder und wie immer viel Spaß gemacht auch mit den anderen Models! Viele Ideen und Spaß und bestimmt auch wieder super Fotos! Ääähm, hat jemand mein NB-Kabel gesehen???


Sarah:

Ein großartiges Shooting wo viele Ideen von beiden Seiten mitgebracht und umgesetzt wurden. Sehr sympatisch!


"

Juliane:

Das Business-Shooting mit Thomas, Falk und Jay-Lynn war klasse! Die Auswahl der Location fand ich prima, die Stimmung war gut...wir haben uns alle verstanden und hatten einiges zu lachen! Ich denke, die Fotos sind ein Ergebnis guter Arbeit!!! Danke! Gruß, Juliane


"

Jeanni:

ein cooles quickie-shooting XDD am cossi. die bilder sind soooo schön geworden, danke danke xoxoxo


Jeanni:

wow, was für eine location!! voll der hammer, das fabrikgelände. ich könnte dort tagelang mit dir shotten, supergeil und hammerpics haben wir auch noch mitgebracht. du bist der beste, mein lieblingsfotograf!


Jeanni:

ein schöner vormittag am kulki, leider war das Wetter nich so doll. aber es war mal wieder supercool mit dir. hat super viel spass gemacht. Danke!


Conny:

Es war ein sehr angenehmes Shooting und ich würde jeder Zeit wieder mit ihm zusammmen arbeiten!


Marco:

So macht shooten Spaß,ein paar PN's,Termin steht!Pünktlich am Treffpunkt. Ein sehr netter Fotograf,der ruhig und gekonnt arbeitet.Problemlose Verständigung während der Aufnahmen.Kann sich sehr gut in die Ideen und Wünsche des Models hinein versetzen und versteht,diese umzusetzen. Ein wirklich angenehmes arbeiten,das ich jederzeit wiederholen würde. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal .......


Juliane:

ich kann nur eins sagen: SUPER!!! du bist ein supersympathischer mensch, freundlich, zuvorkommend (was mein schweres gepäck angeht), witzig... es hat einfach total viel spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. ich freue mich wirklich aufs nächste shooting mit dir!!! grüße, juliane


Almut:

Das Shooting mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du warst geduldig, hast mir viele Tipps gegeben und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Danke, für dieses wunderschöne Shooting und deine lockere Art, bei der man sich einfach wohl fühlen muss! Ich freu mich schon auf die Bilder, ich bin sicher, dass sie sehr schön geworden sind. Übrigens: als ich gerade 5 Minuten auf dem Weg nach Hause war, fing es an zu regnen. Was für ein Glück wir hatten! Dann vielleicht bis zum nächsten Großereignis :)


Jenny, Stefan & Luca:

Danke dir, bist wirklich ein sehr freundlicher und super geduldiger Fotograf! War sehr entspannt mit dir zu arbeiten!