Ich bin stets auf der Suche nach Models für ästhetische Aktaufnahmen.


Für mein Projekt Nude Portrait - Aktportraits produzieren ich ausschließlich sinnlich-ästhetische Aktfotografien und suche dafür laufend weibliche Models, die Spaß daran haben, für ein Shooting vor der Kamera zu stehen.

Ich suche vornehmlich Models aus dem Großaum Leipzig.
Da ich relativ viel in der Republik unterwegs bin, sind Shootings bei entsprechender Koordination aber grundsätzlich auch bundesweit möglich.
Besonders häufig bin ich im Ruhrgebiet.

Bei den Aktportraits liegt der Schwerpunkt nicht darauf, Konzeptideen umzusetzten. Vielmehr geht es hierbei tatsächlich um Portraits. Das Model kann (und sollte) frei vor der Kamera agieren. Ein Thema kann dabei aber natürlich auch gern verfolgt werden. Das können wir gern alles abstimmen.

Wenn Du wissen möchtest, wie ein Aktshooting bei mir abläuft, unten (unterhalb des Formulars) findest Du ein Video dazu.


Kriterien und Eckdaten

  • Alter: mindestens 18, nach oben ist keine Grenze gesetzt
  • Maße: Zahlen und Daten sind unwichtig, der Gesamteindruck entscheidet
  • Erfahrung: Nicht unbedingt erforderlich, aber das Model soll in der Lage sein, eigenständig vor der Kamera zu agieren. Ich habe selber Erfahrungen aus einigen hundert Aktshootings. Viele der Models standen bei mir zum ersten Mal vor der Kamera.
  • Ich arbeite daher gern mit Neulingen im Bereich Akt/Teilakt zusammen. Du kannst auf Erfahrungen aus mehreren Hundert Akt-Shootings vertrauen.
  • Termine & Locations: nicht festgelegt, das stimmen wir gemeinsam ab.
  • Honorar: ja natürlich! Es gibt selbstverständlich einen Vertrag (Model-Release).
  • Du möchtest eine Begleitperson mitbringen? Kein Problem! Ganz im Gegenteil, er oder sie darf gern assistieren

Interesse? Dann melde Dich bitte bei mir:


Casting für Nude Portrait

Bitte fülle das Formular aus und sende uns ein paar aussagefähige Bilder.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Aufnahmebereich

Bilder von Dir

Bitte sende uns ein paar aussagefähige Bilder von Dir. Die Bilder dienen uns ausschließlich der Einschätzung, sie werden nirgendwo veröffentlicht oder gar weitergegeben! Du kannst mehrere Dateien mittels Umschalt- oder Steuerungstasten auswählen (Shift/Strg). Du kannst aber auch weitere Dateien hochladen, wenn Du erneut nach Dateien suchst.

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 2.00 MB


    Wie läuft ein Akt-Shooting bei Dir ab?

    Hier findest Du die Antwort auf die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage: