Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Neben verschiedenen anderen Schoko-Leckerein, hatte ich auch Schoko-Lotion im Studio und wollte nun mit einem Model ein paar Aufnahmen damit durchführen, um ein paar Werbebilder in eigener Sache zu machen. Bei der Ausschreibung hatten sich viele Models gemeldet, unter anderem auch Elaine. Wir...

Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Schlußendlich dann Vollakt. Im letzten Teil der kleinen Serie fielen dann auch die letzten Hüllen und Hemmungen. Die volle Weiblichkeit offenbarte sich vor meiner Kamera. Selence kam eigentlich zu einem non-nude-Portraitshooting ins Studio. Sie hatte dann aber während des Shootings so viel...

Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Dieses Set ist aus einem der ersten Aktshootings, die ich überhaupt gemacht habe. Es bildet den Anfang einer ganzen Reihe (viele Hundert folgten) von Aktshootings im Studio. Wie es sich gehört (dachte ich damals), hatte ich für das Model verschiedene Posen zusammengesucht, die ich dann im...

Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Ich weiß auch nicht, wie so manches Model auf den Namen kommt. Bei Tekk Mietz Mietz kommt zumindest der erste Teil von ihrer Vorliebe für Tekkno. Den Rest kann ja ein jeder deuten wie er mag. :)

Beim Shooting spreche ich die Models natürlich mit "richtigen" Namen an, hier akzeptiere...

Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Jeans, Leder und nackte Haut, ich finde das immer sehr gut zusammenpassende. Carolyns Teilakt-Session war sehr spannend und interessant. Wir haben Bilder vor weißem und auch vor schwarzem Hintergrund gemacht. Sie entstanden im Rahmen eines Portraitsshootings.

Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Selence, Teilakt. In Teil 4 der kleinen Serie verblieb nur noch der Slip. Selence kam eigentlich zu einem non-nude-Portraitshooting ins Studio. Sie hatte dann aber während des Shootings so viel Spaß vor der Kamera und immer mehr Zutrauen gewonnen, dass sie nach und nach immer mehr zeigen...

Nude Portrait, Aktportrait, Aktfotografie

Nackt mit Milch und Rosenblüten in der Badewanne, das war das Thema und das war die Idee zu diesem Shooting. Fantastisch und sehr ausdruckstark umgesetzt von der genauso schönen wie sympathischen Franzi. Die Bilder sind mit einem Aufsteckblitz mit aufgesetztem Gary-Fong-Diffusor entstanden,...

Besuchen Sie auch diese Galerien:

Christiane im Studio
Marry im Studio
Kleine Twiggy - Dungeon pt. 1
Alexandra im Netzkleid
Zartes MakeUp
Raven die Cellistin
Lolle im Studio
Selence im Studio pt. 1
Helena im Studio pt. 2
Lisa M. im Studio pt. 1